Über uns

Dr. Peter Gemeiner

Geschäftsführer
Peter hat eine große Leidenschaft für die Entwicklung anspruchsvoller und innovativer Lösungen. Er hat langjährige Erfahrung mit Machine Learning, Computer Vision und Cloud Computing. Zu seinen Interessen gehören: Datenanalyse, Deep Learning, Inhaltsbasierte Bildrecherche, Amazon Web Services und Texterkennung.

Erfolge

  • Doktorarbeit mit Auszeichnung und “Fred-Margulies-Preis”
  • Diplomstudium mit Auszeichnung

 

B.Sc. Florian Reiterer

Selbständiger Softwarearchitekt
Versierter Software-Architekt und -Entwickler mit Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Software-Produkte, von der Idee zur einsatzbereiten Lösung – sowohl als Freelancer als auch in der Führung von Software-Teams. Wissensstarker Generalist mit Spezialisierung in den Bereichen: Web-Entwicklung, DevOps and Cloud, Computer Vision und Augmented Reality.

Erfolge

  • CTO & Co-Founder INS Insider Navigation Systems GmbH
  • Masterstudium Visual Computing

 

Prof. Vincent Lepetit

Wissenschaftlicher Berater
Vincent ist Forschungsdirektor bei ENPC ParisTech und Leiter der Forschungsgruppe Computer Vision for Augmented Reality an der Technischen Universität Graz. Er ist ein weltweit anerkannter Experte für Computer Vision. Vincent hat mit H-Index 68 und über 26.000 Zitaten eine der höchsten wissenschaftlichen Leistungen auf seinem Gebiet.

Erfolge

  • Drei Google Research Awards
  • Renommierter Best Paper Award bei CVPR
  • 60 Fachbeiträge auf hochkarätigen Konferenzen (CVPR, ICCV, ECCV)

Mag. Manfred Kotlik

Steuerberater und Investor
Manfred ist Experte für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Er ist Partner einer sehr erfolgreichen Steuerberatungsgesellschaft KPS Steuerberater in Niederösterreich. Manfred verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Erfolge

Mag. Johannes Cech

Business Berater
Johannes hat 18 Jahre Erfahrung im Aufbau junger Unternehmen. Als Gesellschafter und Head of Business Development des Geizhals-Preisvergleichs kennt er die Herausforderungen am Weg vom Startup zum Scaleup aus der täglichen Praxis. Seit seinem erfolgreichen Exit ist er als Business Angel tätig und investiert und unterstützt Startups seither mit seiner Holding in der Pre-Seed und Seed-Phase.

Erfolge

  • Mitgründer von Geizhals.at
  • Magisterstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien

Bereit für den ersten Schritt?

UK FR DE